Soul Creation 2024

Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung, kostenloser Versand

Lieferzeit 5 - 7 Werktage

Richte dich auf das aus, was du willst und erschaffe das Jahr deines Lebens.

Du.
Ja genau DU.
 
Du bist ein wichtiger Teil dieses großen Ganzen.
Du bist ein wichtiger Teil, den NUR du erfüllen kannst. Niemand sonst da draußen.
 
Niemand sonst von all den Menschen, die dich umgeben.
Niemand sonst von all den Menschen, die weiter entfernt sind von dir.
Niemand sonst von all den Menschen, die schon da waren.
Niemand sonst von all den Menschen, die noch kommen werden.
 
DU bist dieser Teil des großen Ganzen.
Du bist dieses PuzzleStück, dessen Platz nur du einnehmen kannst.
 
Die Frage ist, willst du es einnehmen?
Bist du bereit deinen Platz, deine AufGABE zu finden und einzunehmen?
Bist du bereit den Weg zu gehen, den deine Seele für dich gewählt hat? 
Bist du bereit die Schritte zu gehen, die Erfahrungen zu machen, die deine Seele machen möchte?
 
Bist du bereit?

eigener Space Telegramm/ Whatsapp

Created with Sketch.

Wir vereinbaren gemeinsam, welcher Kanal uns am meisten dient und allen in der Gruppe entgegenkommt. In diesem Raum kannst du all deine Träume, Wünsche, Sehnsüchte aussprechen, die du so noch nicht ausgesprochen hast. Du kannst teilen, welche Zweifel und inneren Anteile sich zeigen, du wirst gehört und gesehen.

Facebookgruppe

Created with Sketch.

Die Facebookgruppe ist unser Atelier, in dem ich einerseits immer wieder Impulse teile, die dich im kreativen Prozess unterstützen, andererseits bist du hier jederzeit eingeladen deine Bilder und kreativen Gestaltungen zu teilen und dich darin bezeugen zu lassen.

MondZeremonien

Created with Sketch.

Zum Neumond am 09.02.24 und zum Vollmond am 24.02.24 versammeln wir uns um 19.30, um uns mit der Kraft des Mondes zu verbinden, uns im Zyklus des Lebens einzubinden und zu spüren, dass wir Teil des großen Ganzen sind.
Für die Zeremonien bekommst du eigene Vorbereitungsinfos.

Kreationsräume

Created with Sketch.

Im Zentrum von "Soul Creation" steht die Gestaltung deines eigenen Soulboards, das dich durch dein Jahr begleiten wird- in leichten fluffigen, genau so wie in herausfordernden Zeiten. Dafür kannst du einerseits die MondZeremonien verwenden, andererseits stehen dir aber auch die Kreationsräume am 15. und 29.02. sowie am 07.03.24 zur Verfügung.

Zukunftsraum und Schlusszeremonie

Created with Sketch.

Den Abschluss unserer gemeinsamen Reise bildet der Zukunftsraum mit Schlusszeremonie, in dem es nochmals darum geht deine Visionen, Träume und Wünsche zu fühlen und bereits in die Verkörperung dessen zu gehen.

Guide to your dreams

Created with Sketch.

Der Guide enthält viele Impulse für deine Reise zu deinen Träumen, 
vor allem aber macht er Lust kreativ zu werden und dich über Farben, Bilder und Texte auszudrücken.
Er inspiriert, öffnet und bringt Farbe in deinen Alltag. 

Du bekommst ihn als pdf und er begleitet dich auf deiner Reise hin zur Erfüllung deiner Träume.

Das sagen die TEilnehmerinnen aus 2023

„Mein Soul Board ist zwar noch nicht ganz fertig. Und Doch, diese enorme Angst beginnen mich zu zeigen, für meine Träume JETZT los zu gehen ist sooo viel weniger geworden💕

Nach dem letzten Vollmond war mir so klar, entweder ich Träume weiterhin mein Leben. Oder ich gehe für meine Träume nun endlich los🙏 Sooo logisch & doch sooooooo krass für mich. 💓“

 "Nach einem zauberhaft schönem Tag mit magischen Glitzer-Schnee-Momenten in den Bergen (habe mir zwischendurch gedacht: okay - mein Soulboard fängt einfach jetzt schon direkt an wahr zu werden ) teile ich noch mein fertiges Soul-Board mit
euch. Die Woche war wunderschön mit euch und wird noch in das ganze Jahr wirken
Danke“ 

"Ich fange jetzt an groß zu träumen, weil… es ist Zeit. Ich bin jetzt bereit für alles, für meine unendlich vielen Möglichkeiten, für die Wahl, für die Schönheit.“

"Von Herzen danke ich dir für die tolle neue Möglichkeit mit meinem Inneren und Innersten in Verbindung zu kommen, und so meine Wünsche und Sehnsüchte auszumachen, wahrzunehmen und ihnen Raum zu geben.

Deine feine wertschätzende Art erleichterte es mir sehr, mich auf meine künsterlische Seite wieder einlassen zu können.

Die Technik mit den Zeitschriftbildern und -texten ist echt der Wahnsinn. Auch wenn ich mich verlieren könnte im Schauen und Suchen, die Impulse für das, was gerade für mich bzw. was kommen wird sind in dem Moment einfach da.

 

Die Untermalung von Düften durch ätherische Öle, Räuchern oder die Musik gehen tiefer als ich bisher gedacht hatte.

Kürzlich nahm ich Lavendelgeruch war und ich war wieder im Gefühl des ersten Abends.

 

Wir waren eine tolle Gruppe und es war soooo schön."

WAs ist ein Soulboard?

Created with Sketch.

Ein Soul Board ist eine Art Vision Board, eine Collage aus Bildern, Texten, Textausschnitten, Mustern, Farben und alles was dein Herz begehrt. Dein Soulboard entsteht aus der Verbindung mit dir, deinem Seelenweg und deinem Herzen. Du fühlst die Bilder, Texte und das Gesamte, ohne, dass du schon genau wissen musst, warum es genau so aussieht oder wie du dorthin kommen sollst.

Warum sollte ich in der Gruppe reisen?

Created with Sketch.

"Ich kann doch alleine mein Soul Board gestalten." Ja kannst du. An dem ist nichts auszusetzen. Die Gruppe bietet dir zusätzlich die Möglichkeit der Inspiration und des Bezeugt werden in deinem Prozess (und das ist nicht zu unterschätzen). Insbesondere Träume, Wünsche und Visionen zu teilen ist für viele so verletztlich, weil uns Anteile daran hindern und uns klein halten wollen. In einem wertschätzenden und liebevollem Raum kann es alleine schon heilend sein die eigenen Träume zu teilen, das auszusprechen, was du noch nie ausgesprochen hast.

SChon wieder ein Visionboard?!

Created with Sketch.

Das Visionboard. 

Eines der meist empfohlenen Tools, um deine Träume, Wünsche zu manifestieren. Nicht nur in der spirituellen Szene. Auch in sämtlichen anderen Bereichen geht es um Visualisierung und Bilder dafür finden, wo man hin will.

Doch das Problem liegt an der Sache selbst.

Indem du den Fokus auf deine Vision legst, ist der Fokus auf der Vision, der Zukunft und nicht (mehr) im Hier und Jetzt. Du hälst die Karotte vor der Nase, siehst immer wieder das, was jetzt eben noch nicht so ist.

Siehst eben immer wieder das, was du jetzt noch nicht hast.

Es macht dich unzufrieden und du hast am Ende des Jahres das Gefühl nicht dort angekommen zu sein, wo du hin wolltest. 

Es nicht geschafft zu haben. 

So wie es alle anderen schaffen.

Time for change

Dein Visionboard oder wie ich es nenne Soulboard ist nicht etwas, was dir deine Zukunft zeigt. 

Es ist etwas, was dich jeden Tag daran erinnert, wie du im HIER und JETZT leben willst.

Wie du dich hier und jetzt fühlen willst.

Und es fragt dich jeden Tag aufs Neue, wie du Schritte dafür gehen kannst, wie du dich ausrichten kannst auf das, was du willst. 

Jeden Tag aufs Neue.

Und deshalb geht es beim Soulboard auch nicht darum strategisch Wörter, Sätze und Bilder zu wählen, die deinem Ziel, deiner Vision entsprechen, sondern vielmehr solche, die du fühlst, die deine Intuition auswählst, ohne, dass du verstehen musst, warum.

Und das heißt nicht, dass alles so bleiben muss, wie es jetzt ist. 

Durch deine tägliche Ausrichtung, dein dich täglich erINNERn an das, wer du sein und leben, wie du dich fühlen willst, holst du all deine Kraft ins Hier und Jetzt, wodurch alles, einfach alles möglich ist.

Und dadurch ist es auch nicht ein Abhaken von Dingen an deinem Visionboard, sondern ein ständiges Erweitern von deinem Soulboard, ein Vertiefen von deinem erLEBEN.

Weil schlussendlich ist das Leben nicht ein Abhaken, sondern ein Präsent sein im Hier und jetzt.

Das schönste Vision Board nützt dir nichts, wenn du dich dadurch im Jetzt verpasst.

Meine Räume stellen keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen sowie psychologischen und psychotherapeutischen Behandlungen oder Untersuchungen. Mit dem Wort "Heilung" meine ich die körperlichen, energetischen und seelischen  Selbstheilungskräfte, weshalb ich auch keine Heilversprechen gebe.