Samen in der Erde- Meditation

Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung, kostenloser Versand

Lieferzeit 5 - 7 Werktage

Schenke dir Raum, um dich zu spüren.

Die meditation

Ich spüre gerade sehr viele Energien und Wahrnehmungen in mir und im Außen, die am besten das Bild beschreibt, das vor einigen Tagen durchkam.

Lass dich so gerne darauf ein, schau welche Gefühle und inneren Bilder bei dir entstehen. Vielleicht hast du auch Lust dir Musik anzumachen und zu zeichnen oder zu malen, was du siehst und fühlst: 

 

Stell dir vor du bist ein kleiner Samen tief unter der Erde. Eingehüllt von Dunkelheit, Wärme und einer liebevollen Umarmung. 

 

Du fühlst dich wohl, hast das Bedürfnis dich weiter einzukuscheln und in diesem warmen, sicheren Dunkel zu sein und zu bleiben. Ganz eins zu sein mit Mutter Erde. 

Schließe gerne kurz die Augen und fühle diese Dunkelheit, fühle die Wärme, fühle das bei dir sein, dass all_ein_sein.

 

Doch so wunderschön, entspannend und wohlig warm es auch ist, da kommt immer wieder ein Ruf in dir auf, der immer lauter zu werden scheint.

 

Ein Ruf nach etwas Neuem, völlig Unbekanntem.

Ein Ruf nach Wachstum, Ausdehnung, Sichtbarkeit und Größe.

Ein Ruf nach dem Außen, der im Innen immer größer wird, auch wenn die Ängste davor bleiben.

 

Ein Ruf nach Licht, Nahrung und Verbindung in der Verwurzelung nach unten.

 

Was, wenn du diesem Ruf ganz langsam und sanft folgst? 

Wenn du dich liebevoll dem hingibst, wohin dich diese Stimme führt?

Was wenn du darauf vertraust, dass diese Stimme für dich ist? Was, wenn du darauf vertraust, dass dieses Leben für dich ist? Und du nicht alleine darin bist?

Was, wenn es möglich ist dieses warme Wohlgefühl mitzunehmen oder ganz neu zu erfahren und zu leben? 

 

Nutz die Fragen gerne für dich, spür immer wieder ein in das, was das wohlig warme Gefühl in dir auslöst und auch, was diesen Ruf ausmacht. 

Was ist es genau, was dich ruft? 

Was ist das, was da auf dich wartet? 

Was möchtest du er_leben, fühlen, sein?

BuchungsInformationen

Created with Sketch.

Mit deiner Buchung bekommst du die Meditation als Audiodatei innerhalb von 48 Stunden zugeschickt.